Professionelle Bewerbungsunterlagen fallen auf und erhöhen die Chance auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch. Das Design der Bewerbung sollte allerdings auch zu dem jeweiligen Beruf passen und nicht zu verspielt sein. Unsere Bewerbungsvorlagen sind klar strukturiert und gut lesbar. Dank der berufstypischen Designelemente sind sie auf das jeweilige Berufsbild zugeschnitten. So hebst du dich positiv von deinen Mitbewerbern ab. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Dein JobGuru-Team

19.90
19.90
19.90
19.90
19.90
19.90
19.90
19.90
19.90
Angebot!
Neu
39.90
Angebot!
Neu
29.90
Angebot!
Neu
29.90

Vorteile unserer Bewerbungslayouts

Individuell anpassbar

Wir stellen unsere Bewerbungsunterlagen im OpenOffice- und im Word-Format bereit. Somit kannst du diese jederzeit nach deinen Wünschen bearbeiten und an die gewünschte Stelle anpassen.

Zeitsparend

Das Erstellen von Bewerbungen kann schnell zu einem mühsamen und frustrierenden Prozess werden. Mit unseren Bewerbungsdesigns erhältst du ein vorgefertigtes Layout inkl. Muster-Anschreiben und sparst wertvolle Zeit.

Geld-zurück-Garantie

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass du mit uns und unseren Bewerbungsdesigns zufrieden bist und arbeiten stetig daran, unser Angebot zu verbessern. Daher bieten wir für all unsere Produkte eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie an.

Rückmeldungen unserer Kunden

Wir haben die Vorlage sofort umgesetzt, meine Lebensgefährtin wurde sofort Vollzeit und unbefristet eingestellt, besser konnte es nicht gehen…
Vielen Dank!

Plows / Bewerbungsvorlage Verkäuferin

Super Service, alles lief problemlos ab! Mit dem Bewerbungsdesign bin ich sehr zufrieden. Die Handhabung bzw. die Eingabe der persönlichen Daten und das Einfügen des Anschreibens haben sich als kinderleicht erwiesen. Die Bewerbung macht durch das erworbene Design einfach mehr her.
Vielen Dank an das JobGuru-Team!

Marie S. / Bewerbungsdesign Bürokauffrau

Das Bewerbungslayout sieht top aus und macht was her. Ich hatte etwas Schwierigkeiten mit den Hintergrundbildern, eine Anleitung wäre nicht schlecht. Ansonsten: Job bekommen, super gelaufen.

Anonym / Bewerbungsdesign Architekt

FAQ – Häufig gestellte Fragen

  • Zeitersparnis: Ein fertiges Bewerbungsdesign kann viel Zeit und Arbeit sparen. Man muss sich nicht selbst Gedanken über das Layout und die Gestaltung machen, sondern kann einfach ein Design auswählen und dieses nach seinen eigenen Wünschen anpassen.
  • Professioneller Eindruck: Ein gut gestaltetes Bewerbungsschreiben macht einen professionellen Eindruck. Es zeigt, dass man sich Gedanken über die Bewerbung gemacht hat und dass man sich Mühe gegeben hat.
  • Mehr Erfolg: Studien haben gezeigt, dass Bewerbungen mit einem ansprechenden Design eher gelesen und positiv bewertet werden.

Wähle ein Design, das zu dir passt. Berücksichtige bei deiner Auswahl des Designs den Stil und die Branche, in der du dich bewerben möchtest. Wir bieten hauptsächlich berufsspezifische Bewerbungslayouts an, die vom Stil her bereits auf den Beruf angepasst sind.

Achte darauf, dass die in unseren Bewerbungsdesigns enthaltenen Muster-Anschreiben und -formulierungen dir nur eine Formulierungshilfe bieten sollen. All unsere Bewerbungsvorlagen sind editierbar, so dass du sie problemlos auf die Stelle, auf die du dich bewerben möchtest, zuschneiden kannst.

Ja, in der Regel kannst du Bewerbungsdesigns von der Steuer absetzen. Sie sind als Werbungskosten absetzbar, wenn sie zur Erlangung eines Arbeitsplatzes dienen. Dies gilt auch für die Kosten für die Erstellung eines Lebenslaufs und eines Anschreibens.

Um Bewerbungsdesigns von der Steuer absetzen zu können, musst du folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Die Kosten müssen für die Erlangung eines Arbeitsplatzes angefallen sein.
  • Die Kosten müssen angemessen sein.
  • Die Kosten müssen im Rahmen der Werbungskosten absetzbar sein.

Bei den bisher knapp 800 bestellten Bewerbungsdesigns ist bisher keine derartige Kunden-Rückmeldung dabei gewesen. Wir haben eher die Erfahrung gemacht, dass die berufsspezifischen Bewerbungsunterlagen positiv auffallen und dass die Personaler froh sind, eine strukturierte und gut leserliche Bewerbung in den Händen zu halten.