Deckblatt "Individuell"
Bewerbungsanschreiben "Individuell"Lebenslauf "Individuell"Motivationsschreiben "Individuell"

Individuelle Bewerbung mit Monogramm

4.5 out of 5 based on 2 customer ratings

29,90


Alle Preise sind Endpreise und umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG

  • Layout/ Gestaltung: Das individuelle Bewerbungsdesign mit Monogramm für deine Initialen gibt deiner Bewerbung eine ganz persönliche Note. Die Bewerbungsvorlage ist aber nicht nur ein Hingucker, sie überzeugt auch mit einer übersichtlichen und strukturierten Gestaltung.
  • Editierbar: Das Design wird als editierbare Word- und Open Office Datei versendet. Somit kannst du es jederzeit auf deine persönliche Wunschstelle anpassen.
  • Preis/ Leistung: Investiere einmalig in ein Bewerbungsdesign, das du beliebig anpassen kannst, dich von der Masse abhebt und dessen Kosten du von der Steuer absetzen kannst.
  • Unterstützte Formate: Open Office, Word 2010-13, Word 1997-2003

Design-Info

Mit unserem Bewerbungsdesign „Individuell“ legst du den Grundstein für eine außergewöhnliche Bewerbung: Es beinhaltet unter anderem ein Monogramm, das du mit deinen Initialen versehen kannst. Der blau-schwarze Farbverlauf sowie die Hervorhebung der einzelnen Lebenslauf Stationen sorgen für eine gute Lesbarkeit und geben deinem Bewerbungsschreiben zudem eine ganz persönliche Note.

Wieso ist eine individuelle Bewerbung wichtig?

Bewerbungen schreiben kann schnell zu einer nervenaufreibenden Aufgabe werden. Schließlich musst du dich für eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erst einmal gegen eine Vielzahl an Bewerbern durchsetzen und die Personaler mit deiner Bewerbung überzeugen. Bewerbungsanschreiben und das Design deiner Bewerbung sind dabei maßgeblich für den ersten Eindruck deiner Bewerbung entscheidend. Während du im Bewerbungsanschreiben den Personaler von deinen Fähigkeiten begeisterst, eignet sich das Design deiner Bewerbung hervorragend dafür, um aufzufallen und dich gegen andere Bewerber zu behaupten.

Individuell gestaltete Bewerbungsschreiben überzeugen

Jobs sind umkämpft wie nie zuvor: Grund dafür ist unter anderem die steigende Beliebtheit der kostengünstigen E-Mail Bewerbung. Einmal digitalisierte Bewerbungsfotos lassen sich einfach duplizieren und wiederverwenden. Papierkosten entfallen. Dadurch werden aber auch viel mehr Bewerbungen geschrieben und die Anzahl an Bewerbern pro ausgeschriebener Stelle steigt. Umso wichtiger ist es, sich mit dem eigenen Bewerbungsschreiben von den 08/15 Bewerbungen der anderen Bewerber abzuheben.

Zusätzliche Infos

Farbvariation

Blau

Datei-Formate

OpenOffice 4, Word 2010-13, Word 97-2003

2 Kundenbewertungen für Individuelle Bewerbung mit Monogramm

  1. 4 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Super design, war positiv überrascht, konnte es 1:1 übernehmen, hatte etwas Probleme mit der Formatierung, evtl. Anleitung mit senden.

  2. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Ihr Design hat mir viel geholfen, ich wurde sogar schon eingestellt und arbeite bei dem Unternehmen seit zwei Wochen.

    Besten Dank und liebe Grüße

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.