Professionelle Bewerbungsunterlagen fallen auf und erhöhen die Chance auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch. Das Design der Bewerbung sollte allerdings auch zu dem jeweiligen Beruf passen und nicht zu verspielt sein. Unsere Bewerbungsvorlagen sind klar strukturiert und gut lesbar. Dank der berufstypischen Designelemente sind sie auf das jeweilige Berufsbild zugeschnitten. So hebst du dich positiv von deinen Mitbewerbern ab. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Dein JobGuru-Team

Vorteile unserer Bewerbungslayouts

Individuell anpassbar

Wir stellen unsere Bewerbungsunterlagen im OpenOffice- und im Word-Format bereit. Somit kannst du diese jederzeit nach deinen Wünschen bearbeiten und an die gewünschte Stelle anpassen.

Zeitsparend

Das Erstellen von Bewerbungen kann schnell zu einem mühsamen und frustrierenden Prozess werden. Mit unseren Bewerbungsdesigns erhälst du ein vorgefertigtes Layout inkl. Muster-Anschreiben und sparst wertvolle Zeit.

Fairer Preis

Eine gut angelegte Investition in deine berufliche Zukunft. Zudem kannst du das Bewerbungsdesign als Werbungskosten von der Steuer absetzen.

Rückmeldungen unserer Kunden

Wir haben die Vorlage sofort umgesetzt, meine Lebensgefährtin wurde sofort Vollzeit und unbefristet eingestellt, besser konnte es nicht gehen…
Vielen Dank!

Plows / Bewerbungsvorlage Verkäuferin

Super Service, alles lief problemlos ab! Mit dem Bewerbungsdesign bin ich sehr zufrieden. Die Handhabung bzw. die Eingabe der persönlichen Daten und das Einfügen des Anschreibens haben sich als kinderleicht erwiesen. Die Bewerbung macht durch das erworbene Design einfach mehr her.
Vielen Dank an das JobGuru-Team!

Marie S. / Bewerbungsdesign Bürokauffrau

Das Bewerbungslayout sieht top aus und macht was her. Ich hatte etwas Schwierigkeiten mit den Hintergrundbildern, eine Anleitung wäre nicht schlecht. Ansonsten: Job bekommen, super gelaufen.

Anonym / Bewerbungsdesign Architekt